NAK - Altena
Chor & Gemeinde
Direkt zum Seiteninhalt

2007

Volkstrauertag

Volkstrauertag in Altena 2007



Wie auch in den vergangenen Jahren hat am Volkstrauertag 2007 der Chor der Gemeinde Altena bei der Feierstunde zum Gedenken der Opfer der vergangenen und anhaltenden Kriege am Ehrenmal auf dem Klusenberg mitgewirkt. Es waren wieder zahlreiche Bürger der Stadt, Vertreter der Stadtverwaltung und Vertreter aus Vereinen und Verbänden gekommen, um sich der Toten, Krieginvaliden und Hinterbliebenen zu erinnern. Die Feierstunde wurde vom Gesang des Chores eingeleitet und beendet. Mit einem Trompetensolo und einem weiteren Lied des Chores wurde die Kranzniederlegung begleitet. Der Bürgermeister der Stadt Altena bedankte sich bei allen Sängern herzlich. Dies war wieder einmal ein kleiner Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit.  


Text und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Altena Kreisblattes und Westf. Rundschau

Chor und Gemeinde der Neuapostolischen Kirche Altena
Zurück zum Seiteninhalt