NAK - Altena
Chor & Gemeinde
Direkt zum Seiteninhalt

2005

Volkstrauertag

Volkstrauertag in Altena 2005

Am darauffolgenden Sonntag, dem Volkstrauertag, folgte unser Chor wieder einer Einladung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge die Gedenkfeiern am Ehrenmal musikalisch zu begleiten.

Da ja auch in unserem Glaubensleben der Friede eine große Rolle spielt, ließ sich unsere Dirigent natürlich nicht lange bitten und folgte der Einladung von Herzen gerne.

Mit den Liedern "Über den Sternen wohnet Gottes Friede", "Näher mein Gott zu dir", "Stille, o Stille" umrahmte der Chor die Ansprachen des Ortsverbandes des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge Altena und des evangelischen Pfarrers Gerd Behrendt.

Wieder mal hat so unser Chor einen wertvollen Beitrag zur Weinbergsarbeit geleistet.



Text und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Altena Kreisblattes und Westf. Rundschau

Chor und Gemeinde der Neuapostolischen Kirche Altena
Zurück zum Seiteninhalt